Da es bei manchen Installationen Probleme mit dem FS Copilot/Inn gab, möchte ich hier kurz meine Konfiguration vorstellen.
Mein Betriebssystem ist XP Professional und der Flugsimulator 2004 (FS9). FSInn und FSCopilot habe ich hier aus den Downloads runtergeladen. Bei der Installation habe ich alle Felder,die man ausfüllen kann, freigelassen. Auch bei den Servern, welche da angeboten werden, war keiner angeklickt.
Nach dem Ende der Installation einfach den FS9 starten, in der oberen Leiste auf "Copilot" klicken und dann auf "Inn Settings".
Zuerst muß mann denn Copilot und als zweiter schritt den FSinn installieren.
Meine hier eingefügten Bilder erklären am besten die weiteren Schritte.
1.)

Bei Bild 1 "Default CallSign" (DAJAN) muß Deine Kennung hinein und bei "User Infos" natürlich auch.
2.)
3.)
4.)
5.)
Bild 5 ist in der Grundeinstellung ein Häkchen ganz oben, das kann man auch drinlassen, dann verbindet sich FSInn beim Flusi-Start automatisch.
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)

Bei ID "gast" eingeben und das Passwort muß angefordet werden.
11.)
Hier die Geschwindigkeit von eure Leitung einstellen und rechts ein Häckschen rein setzen.
Wenn die Einstellungen abgeschlossen sind, klickt man rechts auf das kleine Kreuz, ...und schon müßt Ihr Euren ganzen Rechner neu installieren. Nein, Quatsch !!
12.)

Jetzt klickt man oben in der Leiste wieder auf "Copilot" und dann auf "Inn Control Panel".
Klickt nun im aufgegangenen Panel (Bild12)oben (nur einmal) auf "FSInn".
13.)
14.)

Wenn dann die kleinen grünen Server-Fenster erscheinen, noch einmal auf "Phoenix" klicken.
15.)

Und jetzt müßte eigentlich alles laufen.
Viel Spaß