Benutzer

Anmeldung

Benutzer

Most active users today from total of 9:
Cem *PPP252*, Juergen *PPP086*, Andreas *PPP130*, Sebastian *PPP223*, Sören *PPP129*, Hubert der Friese *PPP144*, Uli *PPP142*, Philippe *PPP162*, Florian *PPP232*

JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Installation FSInn & FSCopilot
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Installation FSInn & FSCopilot

FSInn-Daten 07 Mai 2010 12:32 #679

• Hubert
  • Erster Offizier
...moin,
ich benötige für FSInn die erforderlichen Einstellungen.
bis dann, Hubert
Letzte Änderung: 01 Jun 2010 01:33 von Joachim.

07 Mai 2010 14:33 #680

• Philipp
  • Kapitän
was genau für einstellungen meinst du denn?

wenn du id, passwort oder server ip benötigst dann geh einfach zu 'Flight Server'.

LG
Philipp
I5 2500K 3.33GHz / ASRock Z68 Pro3 / 8GB DDR3 2x4 / ASUS GTX460 1GB

07 Mai 2010 15:23 #681

• Sören
  • Kapitän
  • Freitagsflieger
IP: flight.pilotspub-phoenix.de
ID: gast
Passwort: gast

Diese Daten sind auch hier zu finden. www.pilotspub-phoenix.de/flight-server.html

Sag mal Hubert, wozu brauchst du denn die FSInn daten Hast du einen Flusi der FSInn unterstützt *Wink* *Zaunpfahl*

Diese Daten musst du eigentlich nur eintragen. Wenn du FSInn aufrufst, dann kannst du ja über Settings die "net Label" also vier oder fünf Server konfigurieren. Die oben genannten Daten brauchst du nur, das reicht um sich mit dem Server zu verbinden. Falls du eine automatischen Frequenzwechsel einrichten möchtest, habe ich hier ein kleines TUT geschrieben. (TUT von Tutorial ) www.pilotspub-phoenix.de/forum/5-flieger...l-mit-teamspeak.html

Sonst kannst du das ja notfalls heute Abend mit uns zusammen machen, allerdings komme ich ja wie gesagt später, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Hilfbereiter um 1830 im TS. Soviel Vorlaufzeit braucht man ja für VFR imho nicht.

LG Sören
Viele Grüße, Sören

Sie fliegen nicht mit einer Maschine. Sie fliegen mit uns. Willkommen an Bord! - TUIfly

FSInn (FS9 WinXP) installieren 08 Mai 2010 22:15 #689

• Jan
  • Zweiter Offizier
Da es bei manchen Installationen Probleme mit dem FS Copilot/Inn gab, möchte ich hier kurz meine Konfiguration vorstellen.
Mein Betriebssystem ist XP Professional und der Flugsimulator 2004 (FS9). FSInn und FSCopilot habe ich hier aus den Downloads runtergeladen. Bei der Installation habe ich alle Felder,die man ausfüllen kann, freigelassen. Auch bei den Servern, welche da angeboten werden, war keiner angeklickt.
Nach dem Ende der Installation einfach den FS9 starten, in der oberen Leiste auf "Copilot" klicken und dann auf "Inn Settings".

Zuerst muß mann denn Copilot und als zweiter schritt den FSinn installieren.

Meine hier eingefügten Bilder erklären am besten die weiteren Schritte.
1.)

Bei Bild 1 "Default CallSign" (DAJAN) muß Deine Kennung hinein und bei "User Infos" natürlich auch.

2.)

3.)

4.)

5.)
Bild5.jpg

Bild 5 ist in der Grundeinstellung ein Häkchen ganz oben, das kann man auch drinlassen, dann verbindet sich FSInn beim Flusi-Start automatisch.

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Bei ID "gast" eingeben und das Passwort muß angefordet werden.

11.)
Bild11.jpg

Hier die Geschwindigkeit von eure Leitung einstellen und rechts ein Häckschen rein setzen.
Wenn die Einstellungen abgeschlossen sind, klickt man rechts auf das kleine Kreuz, ...und schon müßt Ihr Euren ganzen Rechner neu installieren. Nein, Quatsch !!

12.)

Jetzt klickt man oben in der Leiste wieder auf "Copilot" und dann auf "Inn Control Panel".
Klickt nun im aufgegangenen Panel (Bild12)oben (nur einmal) auf "FSInn".

13.)

14.)

Wenn dann die kleinen grünen Server-Fenster erscheinen, noch einmal auf "Phoenix" klicken.

15.)

Und jetzt müßte eigentlich alles laufen.

Viel Spaß
Letzte Änderung: 02 Nov 2011 17:57 von Joachim.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joachim

FSInn (FS9 WinXP) installieren 09 Mai 2010 12:38 #690

• Hubert
  • Erster Offizier
FSinn conected nicht !

Ich habe beide Versionen von FSinn und CoPilot mit den verschiedensten Settings/Einstellungen versucht, ich habe die Firewall ganz deaktiviert.
Sicherlich gibt eine Lösung dieses Problems.
Ich bin aber kein PC-Crack.
bis dann, Hubert

FSInn (FS9 WinXP) installieren 10 Mai 2010 13:26 #696

• Hubert
  • Erster Offizier
Ich habe den kompletten FS9 'runter geschmissen, dann den FSP, FSCUIP, CoPilot und FSInn neu installiert und jetzt Achtung

FSInn verbindet sich mit Phoenix

Der Fehler lag also am FS9.
Hier aber noch ein herzliches DANKESCHÖN all denen, die sich mühten, mir zu helfen.
bis dann, Hubert
Moderatoren: Sören, Andreas *EDDH*
Ladezeit der Seite: 0.54 Sekunden